Finden Sie schnell solarpanel 200 watt für Ihr Unternehmen: 63 Ergebnisse

Solarmodule 410 W

Solarmodule 410 W

Unsere klassischen Solarmodule, haben eine monokristalline Zellstruktur und können auch bei Bewölkung und wenig Licht hohe Erträge erzielen. Für den Anschluss an den Mikrowechselrichter sind bereits Anschlusskabel am Modul angebracht. - 25 Jahre Leistungsgarantie des Herstellers und 15 Jahre Produktgarantie - Abmessungen pro Modul: 1723 mm × 1134 mm × 35 mm; Gewicht: 21 kg - Die maximale Leistung dieses Moduls beträgt 410 Watt - Sehr hoher Wirkungsgrad: 21 % - Ein höherer Temperaturkoeffizient, Freilaufdioden und eine verbesserte Reflektivität innerhalb der Module steigern den Wirkungsgrad und reduzieren Verluste - Die 10-Kollektor-Halbzellentechnologie hat einen hohen Wirkungsgrad, überhitzt seltener bei starker Sonneneinstrahlung, und verringert Verluste durch Schatten - Das Solarmodul ist bruchsicher und speziell für europäische Winter ausgelegt, mit einer Schneelast von bis zu 540 kg/m²
Solarmodule

Solarmodule

Solarmodule bestehen aus Photovoltaikzellen, die Sonnenlicht in elektrische Energie umwandeln. Unsere Solarmodule bieten höchste Effizienz und Langlebigkeit, sind wetterbeständig und einfach zu installieren. Ideal für Dach- und Freiflächenanlagen.
Offgridtec FSP-2 135W Ultra faltbares Solarmodul

Offgridtec FSP-2 135W Ultra faltbares Solarmodul

Das FSP-2 135W Ultra ist ein faltbares High-End Solarpanel mit Batterie-Anschlussklemmen so wie 3 fest integrierten ausklappbaren Stell-Stützen mit deren Hilfe Sie das FSP-2 Panel einfach und überall im 45 Grad Winkel aufstellen können. Das FSP-2 Ultra ist der Nachfolger unseres MP-105W und ist bestückt mit hoch-effektiven Solarzellen und liefert satte 135W Solarleistung bei optimaler Ausrichtung und Sonnenschein. Zusammen mit den sehr kompakten Abmessungen im zusammengehaltenen Zustand und dem niedrigen Gesamtgewicht setzt das FSP-2 neue Maßstäbe Sachen Flexibilität und Wirkungsgrad unter den mobilen, faltbaren Solarmodulen. Auch der Preis für das neue Offgridtec FSP-2 Ultra setzt Maßstäbe unter vergleichbaren Panels und hält jedem Vergleich stand.
Canadian Solar HiKu6 Mono PERC 410W

Canadian Solar HiKu6 Mono PERC 410W

Das Canadian Solar HiKu6 Mono PERC 410W Solarmodul (Herstellerteilenummer: CS6R-410MS) setzt neue Maßstäbe in Sachen Effizienz und Optik. Es arbeitet mit monokristallinen Solarzellen und hat einen Wir Art der Zellen: Monokristallin Zellenanordnung 108 [2 x (9 x 6) ] Abmessungen 1722 ˣ 1134 ˣ 30 mm Gewicht 21,3 kg Frontabdeckung 3,2 mm gehärtetes Glas mit Antireflexbeschichtung Rahmen Eloxierte Aluminiumlegierung Anschlussdose IP68, 3 Bypass Dioden Kabel 4 mm2 (IEC), 12 AWG (UL) Anschlussstecker T6 oder MC4 oder MC4-EVO2 Kabellänge (inkl. Stecker) Vertikale Installation: 410 mm (+) / 290 mm (-); horizontale Installation: 1100 mm* Pro Palette 35 Stück
20,3 cm (8") Display-Set LS-8, HDMI/DVI/VGA/CVBS

20,3 cm (8") Display-Set LS-8, HDMI/DVI/VGA/CVBS

Sie suchen ein Display welche außergewöhnliche Bildqualität und vielseitige Eingänge bietet. Dann haben wir bei Pollin Electronic genau das richtige Display für Sie. Das 20,3 cm (8") Display-Sets LS-8! Dank der hohen Auflösung der LED-Hintergrundbeleuchtung bietet dieses superflache Farbdisplay eine herausragende Bildqualität. Mit seinen vielseitigen Eingängen (HDMI, DVI, VGA und CVBS) lässt sich das Display mühelos mit zahlreichen Geräten wie dem Raspberry Pi oder Mediaplayern verbinden. Das LS-8 ist der ideale Begleiter für verschiedenste Anwendungen: Ob Sie es als Kontroll- oder Überwachungsmonitor nutzen, in Ihr KFZ, Wohnmobil oder Boot einbauen wollen, oder es in HTPC-Gehäuse und Video-Sprechanlagen integrieren wollen. Dank seiner flexiblen Betriebsspannung von 9 bis 18 V und einer kompakten Bauweise passt es perfekt in unterschiedlichste Umgebungen. Mit einer Helligkeit von bis zu 350 cd/m² und einem großzugigen Blickwinkel von 85/85° garantiert das Display selbst bei schwierigen Lichtverhältnissen eine klare Sicht. Das Bildschirmmenü und das praktische Bedienteil mit 5 Tasten ermöglichen eine einfache und intuitive Steuerung. Das Display Set LS-8 vereint moderne Technik mit vielseitiger Anwendbarkeit – perfekt für professionelle und private Nutzung.
Autotransport-Verschiebeplateau JTX 75 AS

Autotransport-Verschiebeplateau JTX 75 AS

Der JTX 75 wird durch den Nebenantrieb des Fahrgestells angetrieben. Durch Verlagerung des Aufbauschwerpunktes nach hinten neigt sich der Aufbau beim Zurückschieben automatisch zum Boden. Beim Hochziehen wird das Plateau durch einen unter der Ladefläche angebrachten Nocken auch bei hecklastiger Beladung sicher in die Waagrechte gebracht. Die am Kennzeichenträger angebrachten Füße stützen den Aufbau beim Be- und Entladen am Boden ab. Dadurch werden sowohl die Hinterachse als auch das Fahrgestell deutlich weniger belastet als bei den meisten anderen Verschiebeplateaus. Der JTX 75 hat eine Plattformbreite von 2300mm die auf Wunsch aber auch auf 2200 m oder 2100 mm verkleinert werden kann. Abhängig vom Fahrgestell sind Plattformlängen zwischen 4600mm und 6200 mm realisierbar. - Verschiebeplateau aus geschlossenen Alu-Strangpressprofil mit Spoilerknick am Ledeflächenende, selbsttragend verschweißt und mit Unterzügen verstärkt, inklusive Montage auf das Fahrgestell. - Patentierte Plateaukippung. - Längsverschiebung des Plateaus durch doppeltwirkenden Hydraulikzylinder. Verschiebeweg 2500 mm. - Seitenprofile lackiert in Wagenfarbe (Standard RAL Farbe) - Rechts und links in der Fahrbahn eingelassene Zurrpunkten im Abstand von ca. 1000 mm zur Ladungssicherung. - Zwei getrennt verstellbare und abnehmbare Radanschläge. - Bugrahmen und Vorbereitung für die Elektro-Seilwinde am Bugende der Plattform. - Seitlicher Unterfahrschutz. - Original Heckbeleuchtung entsprechend ECE R48.
KFZ-STEUERBEFREIUNG FÜR REINE ELEKTROAUTOS.

KFZ-STEUERBEFREIUNG FÜR REINE ELEKTROAUTOS.

Zahlen Sie bis zum 31. Dezember 2030 keine Kraftfahrzeugsteuer - Reine Elektrofahrzeuge sind gemäß des Kraftfahrzeugsteuergesetz (KraftStG) bei einer Erstzulassung bis zu 10 Jahre von der Kraftfahrzeugsteuer befreit. Steuerbefreiung gem. § 3d Abs. 1 KraftStG bis längstens zum 31. Dezember 2030, bei einer Erstzulassung zwischen dem 18. Mai 2011 und dem 31. Dezember 2025, gewährt. Hybridfahrzeuge werden gemäß des Kraftfahrzeugsteuergesetzes nur teilweise begünstigt.
6ES7134-6HD01-0BA1 | SIMATIC ET 200SP

6ES7134-6HD01-0BA1 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP analoges Eingangsmodul AI 4XU/I 2-Wire Standard Verpackungsmenge: 1 Stück passend für BU-Typ A0, A1 Farbcode CC03 Modul-Diagnose 16 Bit +/-0,3%
ELEKTROAUTOS FÜR JEDEN ANSPRUCH

ELEKTROAUTOS FÜR JEDEN ANSPRUCH

Die vollelektrischen BMW i Modelle und die BMW Plug-in-Hybrid Modelle. Elektroauto: Vielfalt, die elektrisiert. Die Bedeutung von Elektromobilität nimmt stetig zu. Der technologische Fortschritt macht das Angebot nicht nur vielseitiger und attraktiver, sondern auch unübersichtlicher. Welche Unterschiede gibt es bei den verschiedenen Antriebskonzepten? Welche Vorteile hat ein Elektroauto? Und welches Konzept passt am besten in Ihr Leben? Als einer der größten deutschen Anbieter für elektrifizierte Fahrzeuge nutzen wir unsere langjährige Erfahrung gerne, um Sie zu allen Themen rund um Ihr neues Elektroauto zu beraten. Weil jeder ganz individuelle Anforderungen an sein Fahrzeug bzw. sein Elektroauto stellt, setzen auch wir bei Antriebskonzepten auf unterschiedliche Technologien, die verschiedene Vorteile bieten. Für alle, die elektrisch und maximal flexibel unterwegs sein wollen, gibt es unsere BMW Plug-in-Hybride. Zu unserem Angebot gehören aber natürlich auch rein elektrisch angetriebene Fahrzeuge. FAHRFREUDE NEU GEDACHT. MAXIMAL ELEKTRISIEREND. ELEKTROMOBILITÄT? KINDERLEICHT. Ein Montagmorgen im Zentrum Münchens: Christian und seine Frau Gisela bereiten das Frühstück zu. Die achtjährige Isabel hat gerade ihren Schulranzen gepackt und wuselt durch die Küche. Felix, der sieben Monate alte Nachwuchs, wacht in den Armen seines Vaters langsam auf. Isabel, von der Faszination „Elektroauto“ schon längst gepackt, darf danach den neuen BMW X3 xDrive30e von der Wallbox in der Tiefgarage nehmen. Die Eltern teilen sich den Plug-in-Hybrid und ihre Tagesabläufe sind perfekt aufeinander abgestimmt. Nachdem Gisela die Kinder in Schule und Kita abgesetzt hat, nutzt sie die Ladesäule am Parkplatz ihrer Arbeitsstelle, um den BMW X3 xDrive30e zu laden. Für die Familie spielt Nachhaltigkeit eine große Rolle. Gisela und Christian bestreiten ihren Fahralltag daher, wann immer es geht, elektrisch. „Innovation und Nachhaltigkeit interessieren mich von jeher“, sagt Christian. „Das Zusammenspiel der beiden Antriebssysteme bietet zusätzliche Performance und Beschleunigungs-Power. Wenn man es erst einmal gewohnt ist, ein Elektroauto zu fahren, möchte man nie wieder anders unterwegs sein.“Abends dockt Christian den BMW X3 xDrive30e wieder an der heimischen Ladestation an. Während der Familien-PHEV in der Tiefgarage Strom tankt, lädt auch Christian seine Batterien auf. Seine Energiequelle: die Familie. AUS EINER VISION ENTSTANDEN. Der erste BMW iX ist Pionier eines neuen Zeitalters. Er ist für Langstrecken konzipiert und erzielt dank seines vollelektrischen Allradantriebs eine Reichweite von bis zu über 600 km*. Seine Beschleunigung ist beeindruckend: Gleich zwei hocheffiziente BMW Elektromotoren katapultieren den BMW iX mit bis zu 370 kW (500 PS)* in weniger als 5,0 s* von 0 auf 100 km/h. Die reduzierte Formensprache verleiht ihm eine moderne und charakterstarke Präsenz. Zugleich sorgen das hochwertige Premiumambiente sowie modernste Technologien für höchsten Komfort auf allen fünf Plätzen des großzügigen Innenraums. Der erste BMW iX – Ihr neuer Lieblingsort auf Rädern.
Mixed Reality: Mit einem realen Auto in virtueller Welt fahren

Mixed Reality: Mit einem realen Auto in virtueller Welt fahren

BMW Group M Mixed Reality Weltpremiere auf dem Websummit in Lissabon BMW M präsentierte auf dem Websummit in Lissabon die ///M Mixed Reality, die es ermöglicht, in einer virtuellen Welt real zu fahren. Im Headset kann der Fahrzeuginnenraum des BMW M2 als realer Videostream betrachtet werden, während sich die Umgebung außerhalb des Autos in eine anspruchsvolle Rennstrecke verwandelt, eingebettet in eine futuristische Atmosphäre. Gaming-Elemente steigern den Nervenkitzel, aber der Fahrer hat immer den Blick auf den Innenraum inklusive seiner Hände. Daniel Irmler, Senior IT Consultant bei MaibornWolff, sagte: "Die überwältigend positive Medienberichterstattung über ///M Mixed Reality unterstreicht den Erfolg unseres interdisziplinären Entwicklungsansatzes und unserer engen Zusammenarbeit mit BMW M." Von der Vision zum Prototyp in weniger als drei Monaten Im Jahr 2020 beauftragte BMW M MaibornWolff damit, sie bei der Umsetzung ihrer Vision zu unterstützen. Dank unserer Erfahrung mit Virtual Reality in bewegten Systemen waren wir in der Lage, einen ersten Prototypen in weniger als drei Monaten zu entwickeln, was die technische Machbarkeit bestätigte. In dieser Phase haben wir eine der wichtigsten Herausforderungen gelöst: die hochperformante Verarbeitung der Fahrzeugsignale und die genaue Darstellung der echten Bewegung in der virtuellen Welt, ohne dass Reisekrankheit oder "motion sickness" entsteht. Diese können auftreten, wenn Fahrzeug- oder Kopfbewegungen verzögert dargestellt werden. Ein immersives Fahrerlebnis Das Erlebnis basiert auf einer Echtzeit-3D-Anwendung mit Spielelogik, für die wir die Unreal Engine 4 als technische Grundlage verwenden. Die Plattform kombiniert verschiedene Signale zu einer Fahrzeugbewegung. Virtuelle Welten können mit einem Streckeneditor dynamisch und weltweit an jedem beliebigen Ort erstellt werden. Ein interdisziplinäres Team Unser Team vereint alle wichtigen Kompetenzen, um dieses dreidimensionale Fahrerlebnis zu schaffen: Unreal-Entwicklung, XR-Technologie, Game Design, Smart Devices, 3D-Content sowie jede Menge Energie und Innovationsfreude. Fahre einen BMW M2 in einer virtuellen Welt
Ford Focus Kom. Titanium NAVI,PANO,/SD,ACC,AUTOM.,LED,RFK,SHZ,FSH,LRH,.

Ford Focus Kom. Titanium NAVI,PANO,/SD,ACC,AUTOM.,LED,RFK,SHZ,FSH,LRH,.

Gebrauchtfahrzeug, 146.705 km, Erstzulassung: 15.03.2019, 110 kW / 150 PS, Automatik, Diesel Kraftstoffverbr. (komb. / innerorts / außerorts) 4.4/5.3/3.9 l/100km, CO-Emissionen komb. 116 g/km, Effizienzklasse A 15.410 € Details Zum Vergleich hinzufügen
KFZ-Steuerbefreiung für reine Elektroautos

KFZ-Steuerbefreiung für reine Elektroautos

Zahlen Sie bis zum 31. Dezember 2030 keine Kraftfahrzeugsteuer - Reine Elektrofahrzeuge sind gemäß des Kraftfahrzeugsteuergesetz (KraftStG) bei einer Erstzulassung bis zu 10 Jahre von der Kraftfahrzeugsteuer befreit. Steuerbefreiung gem. § 3d Abs. 1 KraftStG bis längstens zum 31. Dezember 2030,  bei einer Erstzulassung zwischen dem 18. Mai 2011 und dem 31. Dezember 2025, gewährt. Hybridfahrzeuge werden gemäß des Kraftfahrzeugsteuergesetzes nur teilweise begünstigt. Offizielle Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen, Stromverbrauch und elektrischer Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung. Angaben im NEFZ berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße, im WLTP jeglicher Sonderausstattung. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, sowie ggf. für die Zwecke von fahrzeugspezifischen Förderungen werden WLTP-Werte verwendet. Aufgeführte NEFZ-Werte wurden ggf. auf Basis des neuen WLTP-Messverfahrens ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf das NEFZ-Messverfahren zurückgerechnet.
Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Automatik ACTIVE

Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Automatik ACTIVE

Fahrzeugtyp Gebrauchtfahrzeug Kilometerstand 34.200 km Erstzulassung 01.08.2019 Leistung 74 kW/ 101 PS Farbe Grau metallic Getriebe Automatik Kraftstoffart Benzin Kraftstoffverbr. (komb. / innerorts / außerorts) 6.0/7.7/5.0 l/100km, CO-Emissionen komb. 136 g/km, Effizienzklasse D
T-Roc Cabrio R-Line 1.5 l TSI

T-Roc Cabrio R-Line 1.5 l TSI

110 kW (150 PS) Neuwagen Lackierung: Pure White Schwarz Getriebe: 7-Gang DSG Automatik Treibstoffart: Benzin Ausstattung: Rückfahrkamera "Rear View" "IQ.Drive"-Paket inkl. "Travel Assist" und "IQ.LIGHT" Misano 8 J x 19 in Schwarz / glanzgedreht, Reifen 225/40 R 19 Winterräder Stahl (zusätzlich), 6 J x 16, Winterreifen 205/60 R 16 H Navigationssystem "Discover Media" inkl."Streaming & Internet" Design-Paket "Black Style" Diebstahlwarnanlage Winterpaket Anhängevorrichtung abnehmbar und abschließbar Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Safe-Sicherung Windschott Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit Aktiv-Kombifilter und 2-Zonen-Temperaturregelung
Fiat 500 Cabrio Hybrid

Fiat 500 Cabrio Hybrid

Kilometerstand Erstzulassung Kraftstoffart Hybrid (Benzin/Elektro) Leistung 51 kW (69 PS) Karosserie Kleinwagen Getriebe Automatik Energieeffizienzklasse
Competition xDrive Cabrio M Drivers Laser ACC

Competition xDrive Cabrio M Drivers Laser ACC

Fotos 360° Außenansicht 360° Innenansicht Video Jahreswagen Sofort lieferbar Preisvorteil: UVP: 133.720,- € Sie sparen 14.820,- € Unser Preis: 118.900,- € 99.915,97 € Netto, 19% MwSt. Fahrzeuganfrage 08/2023 Farbe: BLACK SAPPHIRE METALLIC, Metallic Interieur: Lederausstattung Super Plus | Euro 6 375 kW (510 PS) 6 Zylinder | 2993 cm³ Automatik Ausstattung Schadstoffklasse: Euro 6
Freiheit erleben! Mit einem MINI Cabrio von Vögl Automobile.

Freiheit erleben! Mit einem MINI Cabrio von Vögl Automobile.

Sie sind auf der Suche nach einem Begleiter für den Sommer? Wir haben was Sie suchen. Ein MINI Cabrio von Vögl Automobile weicht Ihnen nicht von der Seite. Sortierung ... Leasingrate ↑ Leasingrate ↓ Kilometerstand ↑ Kilometerstand ↓ Erstzulassung ↑ Erstzulassung ↓
Automatiktüren: Sicherheit durch berührungsloses Öffnen und Schließen

Automatiktüren: Sicherheit durch berührungsloses Öffnen und Schließen

In öffentlich zugänglichen Gebäuden spielt das Thema Hygiene eine zunehmend wichtigere Rolle. Automatische Türsysteme sorgen durch berührungsloses Öffnen für mehr Komfort ...
EMV-geschützte Audio-Sprechanlage

EMV-geschützte Audio-Sprechanlage

EMV-GEHÄRTETE AUDIO-SPRECHANLAGE • Geschirmte Audioübertragung • Freihändiges Sprechen in der Prüfkammer • Mikrofon mit Lautsprecher oder separat erhältlich Die EMV-geschützte Audio-Sprechanlage besteht aus einem EMV-geschirmten Satelliten, in dem sich das Mikrofon befindet, sowie einem Lautsprecher oder Headset und einem Sendeempfänger (Transceiver) im Kontrollraum. Es kann entweder eine separate Audio-Steuereinheit der Serie 3 verwendet werden oder die Audio-Funktion ist in einer Kamera-Steuereinheit enthalten. Der ASAT1D ist mit einer automatischen Verstärkungsregelung ausgestattet, die für einen konstanten Schallpegel sorgt, unabhängig von der Entfernung und dem Pegel der Schallquelle. EIGENSCHAFTEN: • Kompatibel mit PONTIS EMV-Steuerungseinheiten • RF-Störfestigkeit 200 V/m bis zu 18 GHz • EMV-konform nach CISPR 22 Klasse B • Automatische Verstärkungsregelung • Bis zu 6 Kanäle in einer Steuereinheit • Digitale Audioübertragung
Bremsenprüfstand Lkw

Bremsenprüfstand Lkw

Lkw, Tieflader, Zug-Hänger Gespann, Traktoren oder Baufahrzeuge So unterschiedlich die Prüfvorgaben für die Vielzahl von Nfz sind, so vielfältig ist die Ausstattung. Wesentlich ist die zulässige Tonnage und die Spurbreite, welche der Nfz Prüfstand bieten sollte. Die Bremsmotoren werden mit bis zu 4000 kg je Reifen abgebremst. Das beansprucht auch die Stromabsicherung. Bauvarianten: Kompakt oder geteilte Bremsmechaniken (=Twin) In Verbindung mit der Grube bieten sich geteilte Rollensätze an. Dann sollte jedoch auch eine Grubensicherung vorhanden sein. Die Spurbreite entscheidet, welche Variante für Sie infrage kommt. Mögliche Zusatz-Optionen: Dreh- und Messrichtungsumkehr, automatische Allrad-Erkennung, Waage, Bremsdruck-Sensoren etc. Obwohl die „alte“ analoge Zeiger-Anzeige dominiert, werden auch bei den Lkw Bremsprüfständen zunehmend große Computer-Displays verbaut.
Tadellos und sparsam – Toyota RAV4 Hybrid überzeugt im auto motor und sport Dauertest

Tadellos und sparsam – Toyota RAV4 Hybrid überzeugt im auto motor und sport Dauertest

Hausmeister Nachrichten und Informationen rund um Toyota RAV4 100.000 harte Testkilometer in drei Jahren ohne Mängel absolviert Toyota RAV4 Hybrid – das Wichtigste in Kürze: Hybrid-SUV nur zur Inspektion in der Werkstatt Platz eins in der ewigen Bestenliste der renommierten Automobilzeitschrift Niedrigster Verbrauch aller Wettbewerber mit Benzinmotor Toyota Relax garantiert ein sorgenfreies Autoleben (RAV4 Hybrid Kraftstoffverbrauch kombiniert: 5,8-5,7 l/100 km; CO₂-Emission kombiniert: 132-128 […]
PV Modul: München Solar MSMDxxxAS-30 300W-320W

PV Modul: München Solar MSMDxxxAS-30 300W-320W

Class A fire resistants (industry standard class C), Outstanding performance in low-light conditions, Low temperature coefficient (Pmax): -0.37 % / °C 0~+5W positive tolerance - to assure high output Lower internal current, lower hot spot temperature Cell crack risk limited in small region, enhance the module reliability Excellent anti-PID module design, TÜV SÜD certified Certified to withstand high wind loads (3600pa) and snow loads (8000pa) Salt mist and ammonia corrosion resistant
PV Modul: München Solar MSMDxxxAS-30 300W-320W

PV Modul: München Solar MSMDxxxAS-30 300W-320W

Class A fire resistants (industry standard class C), Outstanding performance in low-light conditions, Low temperature coefficient (Pmax): -0.37 % / °C 0~+5W positive tolerance - to assure high output Lower internal current, lower hot spot temperature Cell crack risk limited in small region, enhance the module reliability Excellent anti-PID module design, TÜV SÜD certified Certified to withstand high wind loads (3600pa) and snow loads (8000pa) Salt mist and ammonia corrosion resistant
PV Modul: München Solar MSMDxxxM10-60 440W-460W

PV Modul: München Solar MSMDxxxM10-60 440W-460W

182 M10 cells half cut Mono-crystalline Module Class A fire resistants (possible on request), Outstandingperformance inlow-light conditions Low temperature coefficient (Pmax): -0.35 % / °C 0~+5W positive tolerance - to assure high output Lowerinternal current,lower hotspottemperature Cell crack risk limited in small region, enhance the module reliability Excellent anti-PIDmodule design, TÜV SÜD certified Certified to withstand high wind loads (2400pa) and snow loads (5400pa) Salt mist and ammonia corrosion resistant
Offgridtec® HomePremium S USV Solaranlage 2075Wp 3,5kWh LiFePo4 Speicher 1-phasig

Offgridtec® HomePremium S USV Solaranlage 2075Wp 3,5kWh LiFePo4 Speicher 1-phasig

Die Brandneue Offgridtec® HomePremium Serie ist ein wahrer Alleskönner zu einem unschlagbaren Preis- Leistungsverhältnis. Neben der Verwendung als USV Backup Lösung mit der Auswahl zwischen Netz- und Batterievorrang, lässt sich dieses PV-System genauso gut als Eigenverbrauchsanlage verwenden. Der Leistungsfähigkeit dieser Solaranlage sind dabei kaum Grenzen gesetzt – je nach persönlichem Bedarf und auf Anfrage sind Erweiterungen, sowohl Modul- als auch Akkuseitig möglich. Wird am Wechselrichter eine höhere Ausgangsleistung benötigt können hier ebenfalls weitere gleiche Geräte zur Leistungssteigerung hinzugeschalten werden. Neben der Leistungselektronik, dem Speicher und den Solarmodulen gehören sämtliche für den Anschluss benötigten Komponenten ebenfalls zum Lieferumfang, mit Ausnahme der Solarmodulhalter, welche separat bestellt werden muss. Alle übrigen Komponenten sind Plug and Play – das bedeutet keine lästige Steckermontage oder dergleichen – anschließen und fertig.
6ES7155-6AU01-0BN0 | SIMATIC ET 200SP

6ES7155-6AU01-0BN0 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP, PROFINET Interface-Modul IM 155-6PN Standard, max. 32 Peripheriemodule, und 16 ET 200AL Module, Single Hot SWAP, inkl. Server-Modul (6ES7193-6PA00-0AA0)
6ES7134-6GD01-0BA1 | SIMATIC ET 200SP

6ES7134-6GD01-0BA1 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP analoges Eingangsmodul AI 4XI 2-/4-Wire Standard Verpackungsmenge: 1 Stück passend für BU-Typ A0, A1 Farbcode CC03 Modul-Diagnose 16 Bit +/-0,3%
6ES7155-6AA01-0BN0 | SIMATIC ET 200SP

6ES7155-6AA01-0BN0 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP Bundle PROFINET IM IM 155-6PN ST max. 32 Peripheriemodule und 16 ET 200AL Module Single Hot SWAP Bundle besteht aus: Interface-Modul (6ES7155-6AU01-0BN0), Server-Modul (6ES7193-6PA00-0AA0), Busadapter BA 2xRJ45 (6ES7193-6AR00-0AA0)
6ES7193-6BP00-0BA0 | SIMATIC ET 200SP

6ES7193-6BP00-0BA0 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP Base-Unit BU15-P16+A0+2B BU-Typ A0 Push-In-Klemmen ohne AUX-Klemmen nach links gebrückt BxH: 15x 117mm
6ES7132-6BH01-0BA0 | SIMATIC ET 200SP

6ES7132-6BH01-0BA0 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP Digitales Ausgangsmodul DQ 16x 24V DC/0,5A Standard Source Output (PNP,P-schaltend) Verpackungseinheit: 1 Stück passend für BU-Typ A0 Farbcode CC00 Ersatzwertausgabe Modul-Diagnose für: Kurzschluss nach L+ und M, Drahtbruch, Versorgungsspannung